Seit Juni 2020 gibt es "mein Ohr" in der Langen Straße 20. Seither haben wir uns einen Namen in Ribnitz gemacht!
Ich, Marian Olbertz (Gründer & Inhaber, Hörakustiker-Meister und Hörtherapeut), bin seit über 20 Jahren in der Hörakustik tätig und habe seit meiner Ausbildung einige Spezialitäten entwickelt. So dreht sich bei mir vieles um das Thema Otoplastik (siehe Schwerpunkte). Hörakustikerin Dörte Zindler kümmert sich ebenfalls um Ihre Aufträge. Im Empfang und Service unterstützen uns Susanne Siemon und Maria Olbertz. Emil Schäning macht bei uns die Ausbildung zum Hörakustiker.
Wir wollen vorsichtig weiter wachsen. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie unter 'Jobs'




